Unser Wochenplan wird sich nach den Sommerferien wieder füllen. Anmelden kannst Du Dich schon jetzt.


AKTUELLE TERMINE …

Dienstag, 07.08.2021/ 19.00-20.15 Uhr
HERZMEDITATION
mit Birgit Schnecke


Dienstag, 05.09.2021/ 19.30-20.45 Uhr
FRIEDENSWERKSTATT
mit Birgit Schnecke


ZEN für alle
mit Nakagava Roshi
am 24. Oktober 2021


Heilsames Leben in Eisenbuch
Mittwochabend bis Sonntagmittag vom 11.-15.08.2021
Jin Shin Jyugus/Qigong/Meditation
mit Nakagava Roshi, Tina Ochs und Birgit Schnecke

aktuelles UND ALLGEMEINES ÜBER UNSERE KURSE

Unsere Gruppen sind überschaubar und besonders seit Corona sehr persönlich. Zum Kennenlernen bevorzuge ich die Einzelstunde, gern zum Kennenlernpreis, denn hier kann ich individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen und Dich viel besser kennenlernen als in der Gruppe. Ruf am Besten einfach an oder schreib mir wann ich Dich gut erreichen kann.
089 625 094 58, info@heilpraxismuenchen.de

Zu den Meditationsabenden, treffen wir uns jeden ersten Dienstag im Monat. Wenn Du Dich hier anmeldest, schicke ich eine Erinnerung und Du wirst in den Verteiler für die Meditationsveranstaltungen aufgenommen.

Der Kurs "Heilsames Leben" findet im ZEN Kloster Eisenbuch statt.
Die kraftvolle Übungspraxis läßt Dich tief regenerieren. Nimm Dir aus dem bewährten Angebot Inspiration für Deinen heilsamen Alltag mit nach Hause.