AKTUELLE TERMINE …

FRIEDENSWERKSTATT
mit Birgit Schnecke
10.04.2024 von 17.00-18.30 Uhr


HERZMEDITATION
mit Birgit Schnecke
24.04.2024 von 17.00-18.00 Uhr


YOGA&ATEM
mit Birgit Schnecke
Samstag 23.03.2024,
13-15.00 Uhr


HEILSAM LEBEN
Mittwochabend 03.04 - Sonntagmittag 07.04.2024,
https://www.eisenbuch.de/zen-retreat-heilsam-leben-jin-shin-jyutsuqigong/


HEILSAM AUSRICHTEN
mit Tina Ochs und Birgit Schnecke
Freitag 21. Juni später bis Sonntag 23. Juni früher Nachmittag

aktuelles UND ALLGEMEINES ÜBER UNSERE KURSE

Meine Yogagruppen findet wöchentlich dienstagabends um 19.00 und donnerstagmorgens um 7.30 Uhr statt. Melde Dich und komm´ gern zu einer Probestunde.
Wenn Du neben einem fordernden Alltag eine stille und nährende Auszeit für Dich suchst, könnte Dir MAHIMAYOGA gefallen.
Wir üben ohne Musik, mit meditativen Elementen, Pranayama ist Teil der regelmäßig stattfindenden Stunden. Die beruhigende Wirkung auf das Nervensystem lässt uns tief durchatmen, entspannt und hilft loszulassen.

In der EINZELSTUNDE kann ich auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Körperliche Einschränkungen sind hier kein Problem und zeitlich bist Du flexibel.

YOGA & ATEM findet monatlich statt.
Der Atem als unser großer innerer Heiler, schenkt uns Ruhe und Zuversicht. Atemübungen beruhigen das Herz-Kreislaufsystem und den Geist. Sie helfen uns klar zu denken und die Geisteskraft zu stärken. Atemübungen holen uns ganz ins JETZT, den einzigen Moment, den es letztlich gibt. Bei Yoga&Atem bekommst du die Pranayama´s sorgfältig erklärt, ein wenig Anatomie hilft die Vorgänge zu verstehen. Anfänger und Widereinsteiger sind willkommen, ebenso alle, die ihr Pranayama einmal genauer betrachten und vertiefen möchten.