Yoga

Yoga ist viel mehr als Körperstellungen auszuführen. Das regelmäßige Üben hält den Körper gesund und in einer angenehmen Spannkraft. Wir erleben einen vitalisierenden und heilenden Effekt, den wir genießen können. Sinn der Übung ist jedoch, die gewonnene Klarheit zu nutzen, um ein tieferes Verständnis für sich selbst und das Leben zu erlangen.

Ich biete Dir eine vertrauenwürdige Umgebung und viel Erfahrung. In der Einzelstunde kann ich auf Dich ganz persönlich eingehen, das Üben in einer kleinen Gruppe kann Dich auf andere Art sehr unterstützen. Komm in bequemer Kleidung, Matten und Decken lege ich für Dich bereit.

Die Einzelstunde kannst Du Deinen Terminwünschen anpassen, in der Gruppe üben wir dienstagabends und donnerstagmorgens. Hast Du noch Fragen? Dann ruf’ mich unter 089 625 094 58 an, oder schreibe eine Nachricht. Ich freu mich, von Dir zu hören.