Eine Einführung in die Meditation kannst Du für Dich persönlich buchen. Das stille Sitzen ordnet uns und beruhigt das Nervensystem. Sprich mich an und vereinbare Deinen Termin. Gerne beantworte ich auch Deine Fragen.

Meditation

Es gibt viele Meditationsarten und -traditionen. Wir üben das STILLE SITZEN, es bietet uns eine wohltuende und wirksame Basis.

Die HERZMEDITATION beginnen mit einem leichten Bewegungsteil, gefolgt von sanfter Musik als Übergang zu einer Sequenz 20 Minuten stillen Sitzens.

Die FRIEDENSWERKSTATT beinhaltet meditative Körperübungen. Inspirationsquell hierfür ist der slowenische Künstler und Geomant Marko Pogacnik. Auch hier schließen wir mit stillem Sitzen.

Hast Du Fragen? Melde Dich gern!
Die aktuellen TERMINE für die Meditationsveranstaltungen findest Du unter aktuell.
Im HEILPRAXIS Brief schicke ich die aktuellen Termine per Email, Du kannst ihn unter info@heilpraxismuenchen.de beziehen.
Und im WOCHENPLAN siehst Du alle Kurse die regelmäßig stattfinden im Überblick.